Beratung & Hilfe: Seelsorge


Im Gemeindebrief August 2020 schrieb Matthias Zunkter bereits folgendes:

 

„Bewunderung habe ich für Personen, die mit anderen Kontakt aufnehmen, zuhören, aufbauen und gemeinsam beten und dies vertraulich bewahren.

Ich weiß um Menschen, die dies bereits jetzt schon in die Gemeinde einbringen. Dafür vielen Dank.

 

Am 1.September 2020 um 19.30Uhr laden Stephan und ich diese Personen und Interessierte aus unserer Gemeinde zu einem Treffen von Seelsorgern ein. Es wird einige Gedanken zur Seelsorge von Ulrich Ahrens geben und anschließend wollen wir uns austauschen und aufblicken.“

 

Ein Folgetreffen fand am 27.September statt.

 

 

Auf Basis dieser Treffen hoffen wir bald ein adequates Angebot für Seelsorge in der FeG Langenfeld anbieten zu können. Sobald Informationen vorliegen, werden sie hier veröffentlicht.


Ansprechpartner Seelsorge:

Matthias Zunker

Tel: 0175 30455505

Email: matthias.zunker@feg-langenfeld.de

 

Stephan Schüle

Tel: 02103 69558

Email: stephan.schuele@feg-langenfeld.de