Rückblick JuGoDi 28. April 2024

Wenn's mal nicht geläuft.... genau passend. Denn kurz vor dem Termin musste leider unser Prediger abspringen, und wir mussten kurzfristig Ersatz besorgen.
Wir sind froh, dass Alexander Ahrens die Predigt übernommen hat - ich denke sie kam gut an mit Persönlichem und den gescheiterten (?) Geschichten von Moses, Josef und Petrus....

Vielen Dank auch an die Band der Katholischen Gemeinde - wie schön ist gelebte Ökumene :-)

Verpasst nicht unseren nächsten Termin am 22. September 2024, wieder um 18 Uhr in der Jugendhalle der FeG.

Rückblick Jugendgottesdienst 21. Januar 2024

Am 21. Januar fand unser zweiter Jugendgottesdienst in der Reihe „Erfolgreich leben“ statt.

Diesmal ging es um „Mein Haus, Mein Auto, Mein Gott“. Die Band SIGNED ETERNAL sorgte für den richtigen Sound, und beeindruckte

durch ihre Vielfältigkeit bei der Instrumentenwahl. Helmut König predigte, in zwei kurze Ansprachen unterteilt. Im Anschluss

hatte das neue FeG Cateringteam die Regie übernommen und versorgte alle mit Leckereien – Danke, für die Unterstützung!

Obwohl wir die Einladungen zum JuGoDi breit gestreut hatten, und über Social Media, die ACK sowie persönliche Kontakte eingeladen

hatten, war die Jugendhalle bei weitem noch nicht voll. So wünschen wir uns für den nächsten Termin Ende April eine noch größere Resonanz.

Für das Orgateam JuGoDi, Ingolf Seibert

Rückblick JuGoDi 10.9.2023

Biblischer Unterricht

Teenkreis