Miteinander Monat

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

herzliche Grüße und Gottes Segen zum Wochenstart! Gott sei mit euch, da, wo ihr in dieser Woche beruflich und privat unterwegs seid und segne euch!

 

Herzliche Einladung zum Miteinander-Monat, der am 17.1. startet!

 

Herzliche Einladung an alle,

- in den vier Wochen mit dabei zu sein und sich als ganze Gemeinde mit den Themen und Bibeltexten rund um das Stichwort „Ein Herz für Gemeinde“ zu beschäftigen.

- sich mit dem Anmeldebogen in dem PDF bis kommenden Donnerstag bei mir anzumelden für eine „Kleingruppe auf Zeit“. So können wir in diesen vier Wochen mal andere kennenlernen, die wir bisher vielleicht noch nicht so gut kannten und unsere Gemeinschaft vertiefen

 

Also am besten gleich in das PDF schauen und die Anmeldung an mich schicken!

Eine gute Woche und herzliche Grüße,

 

Philipp Herrmannsdörfer

Download
Einladung Miteinandermonat und Anmeldung
Einladung Miteinander-Monat 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.8 KB