Der Sonntagsgottesdienst beginnt um 10:00 Uhr, in Ausnahefällen erst um 11:00 Uhr, und dauert ca. 1,5 Stunden.

Im Umfeld der Gemeinde befinden sich normalerweise genügend Parkplätze; rechnen Sie mit einen Fußweg von ca. 5 Minuten.

Sollten Sie einmal etwas zu spät kommen, dann sind unsere Türen zwar schon geschlossen, aber nicht für Sie verschlossen. Kommen Sie einfach leise herein, ein Platz ist für Sie da.

Hörgeräte

Hörgeräteträger können mit unserer induktiven Höranlage bei der Umschaltung der Hörgeräte auf "T" dem Gottesdienst folgen.

Ansprechpartner:

Hans-Walter Nagel

Helmut König

Email: bereich.gottesdienst@feg-langenfeld.de

FeG Livestream des Bundes der FeG

Vielen Gemeinden im Bund FeG bieten einen Livestream an. Hier können Sie einen FeG-Gottesdienst finden und sich online mit hineinnehmen lassen.

Bilder vom Einführungsgottesdienst unserer Pastorin Stephanie Koch, vom 12.3.2023