Cross Kids, so heißt der Teenkreis, der seit dem 2016 unserer Gemeinde läuft.

 

Was geht?

Los geht’s mit einem anregenden Impuls und einem kleinen Abendessen, danach läuft ein wechselndes Programm.

 

Wer?

Kids von ca. 12 bis 16 sind schon dabei und es können noch reichlich dazu kommen.

 

Wann?

Jeden Freitag von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr (außer Sommerferien) - bitte schaut im Gemeindekalender nach, an welchem Freitag wir in der Jugendhalle der FeG sind.

 

Und wenn jetzt klar ist: Für die Cross Kids bin ich schon viel zu alt, dann einfach Kids aus Familie, Bekannten- und Freundeskreis einladen.

Ansprechpartner:

Ingolf Seibert

Tel: 0172 2404222

Email: jugend@feg-langenfeld.de

Freie evangelische Gemeinde Langenfeld
im Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR
Poststraße 33
40764 Langenfeld (Rheinland)

Telefon:             02173 963186-0 Anrufbeantworter

E-Mail:               kontakt@feg-langenfeld.de

Datenschutz:   datenschutz@feg-langenfeld.de

Webmaster:     webmaster@feg-langenfeld.de

 

Bankverbindung und Spenden

Spar- und Kreditbank eG Witten

IBAN:  DE80 4526 0475 0006 0978 00

BIC:    GENODEM1BFG