Miteinander Monat - Gemeinde im Gespräch

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

vergangene Woche hat unser MITEINANDER-MONAT gestartet und wir durften gestern einen sehr inspirierenden und belebenden Gottesdienst erleben! Danke an alle, die dabei waren und sind! Und herzliche Einladung an alle, die das verpasst haben, am kommenden Sonntag dazu zu kommen!

Unser Miteinander und die Zukunft der Gemeinde sollen auch bei dem „Gemeinde im Gespräch“-Treffen im Fokus stehen, das es am kommenden Sonntag, 30.1., im Anschluss an den Gottesdienst von 11.30 Uhr bis maximal 12.45 Uhr, geben soll. Dazu sind alle herzlich eingeladen, mitzureden, mitzuhören, mitzudenken, mitzubeten!

Wir wollen dabei anknüpfen an das, was beim letzten GiG am 24.11.2021 entstanden ist - eine Gedächtnisstütze finden alle dazu in der E-Mail, die am 6.12.21 um 18:04 über den Mail-Verteiler ging 😉

Ich freue mich auf viele Begegnungen und bin gespannt, wie Gott uns als Gemeinschaft weiter führen wird!

Herzliche Segensgrüße, Philipp Herrmannsdörfer