Anmeldung Gemeindefreizeit 13. - 15. September 2024

Termin

Vom 13. bis 15. September wird die Gemeindefamilie auf dem Gelände von Neues Leben

in Wölmersen untergebracht sein. Wir fahren zur Gemeindefreizeit! Wer sich über die Örtlichkeiten ein wenig informieren möchte, kann sich unter folgendem Link einen Überblick verschaffen:

Menschen ab sechs Jahren bezahlen 120 Euro für das Wochenende.

Wer Lust auf das eigene Zelt oder den eigenen Camper hat, kann dadurch die Kosten reduzieren, bitte sprecht mich direkt an.

Wenn jemand, der gerne bei der Gemeindefreizeit im September dabei sein möchte, aber das aus finanziellen Gründen schwierig ist, dann steht Stephan Schüle als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bezahlung

Bitte überweist and das Gemeindekonto (Bankverbindung findet ihr ganz unten rechts), unter Angabe Name und Teilnehmerzahl.

Lieber Gruß, Stefanie Koch

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.