Black'n White

Woher der Name kommt... kann niemand mehr so richtig sagen.

Wofür der Name steht ist aber klar.

Wir glauben an Jesus Christus und sind überzeugt, dass sich auch Gegensätze anziehen und sich vor allem auch gegenseitig bereichern können. Du tanzt HipHop oder Walzer? Du spielst Schlagzeug oder vielleicht doch lieber Blockflöte? Du trägst zwei verschiedene Schuhe an den Füßen, hast die Haare grün gefärbt und schreibst in Mathe nur einser oder Du trägst immer schicke Klamotten aber in der Schule läufts nicht rund? Bei Black´n White ist jeder willkommen :-)

Wir glauben an das eine Band, welches alle Menschen miteinander verbindet, die Liebe Gottes zu uns allen. Wenn wir sie haben, dann fehlt uns nichts. In seinem Sohn Jesus Christus hat uns Gott am meisten von dieser Liebe gezeigt und kommt uns allen ganz nahe, bis hinein in unser Leben und unser Ich. Davon wollen wir auch anderen erzählen. Deshalb veranstalten wir Jugendgottesdienste und treffen uns regelmäßig zum Beisammensein, Gedankenaustausch, Musik und Gebet.

Neugierig geworden? Das wäre schön, denn dann komm einfach vorbei und sprich uns an, lerne uns kennen und sei dabei! Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Wir unternehmen regelmäßig etwas und relaxen auch gerne in der Hängematte, beim Kickern, Dart oder Billard mit lauter netten Leuten in absolut angenehmer Location - Herzlich willkommen!

B'n'W Jugend: 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr jeden Freitag

Ansprechpartner: